Marion Ella Weber                                                  Intuitive Malerei

Meine Arbeit

Seit 2004 male ich Bilder aus meinem Inneren heraus. Zu Beginn habe ich Ölpastell-Farben benutzt und mich dann sehr schnell auf Ölfarben spezialisiert. Teilweise nehme ich hierfür bereits  vorgefertigte Farben und andererseits rühre ich sie selbst an, dafür verwende ich Künstler-Öl und Farbpigmente. Das ermöglicht mir einen spielerischen Umgang, die anteilige Menge des Öls und der Pigmente zu variieren und damit eine unterschiedliche Konsistenz und Wirkung zu erlangen. Die Farben erhalten dadurch für mich eine Lebendigkeit, die zu den schwungvollen Elementen meiner Bilder passt. Ebenfalls verwende ich Goldfarben, Goldpigmente und Blattgold. Mitunter füge ich einen Holzrahmen hinzu, den ich mit einer Grundfarbe des Bildes und Blattgold versehe.


                               Intuitive Malerei- Marion Weber- Sachsenwaldstraße 11a- 12157 Berlin

                               E-Mail:  marion.e.weber@t-online.de   -   Telefon:  0049 (0)30  84707229